Meno Health. Clinical Evidence.

Lasst uns zusammenkommen und uns über die Wechseljahre austauschen.

Wir diskutieren verschiedene Themen rund um die Wechseljahre in einem privaten, geschützten Rahmen und fördern die offene Kommunikation.
Mehr erfahren

Das Meno Meet-up war sehr informativ für mich und ich habe eine Menge gelernt. Vielen Dank an The Women Circle und besonders an Dr. Joëlle Zingraff. Ich habe schon immer auf eine solche Plattform gewartet.

Sassa B.

Das Meno Meet-up war sehr informativ für mich und ich habe eine Menge gelernt. Vielen Dank an The Women Circle und besonders an Dr. Joëlle Zingraff. Ich habe schon immer auf eine solche Plattform gewartet.

Sassa B.

Das Meno Meet-Up  war unglaublich hilfreich für mich. Ich habe so viel über die Symptome gelernt und wie ich damit umgehen kann. Danke!

Marjan P.

The Women Circle hat mir geholfen, meine Wechseljahrsbeschwerden besser zu verstehen und zu bewältigen. Das Treffen und die Website haben mir so viele Ressourcen zur Verfügung gestellt, dass ich mich endlich nicht mehr allein fühle.

Micheline S.

Wann und wo treffen wir uns?

Unsere vergangenen und zukünftigen Treffen.

past
Donnerstag
25. Jan
18:30 Uhr
UrsDrogerie Apothekemit Biolade
Blickensdorferstrasse 4
6312 Steinhausen
Kostenlose Anmeldung

Bleibe informiert, wann das nächste Treffen stattfindet.

Erhalte die neuesten Informationen über Veranstaltungen, Tipps und relevante Informationen über deine neue Lebensphase.